Willkommen zum ERGO Status-Gespräch.

Nutzen Sie unser kostenloses Serviceangebot zu Ihrem Vertragsablauf.

Wünsche ändern sich, was ist Ihnen heute wichtig?

Wünsche ändern sich, was ist Ihnen heute wichtig?

Seit Ihrem Vertragsabschluss sind viele Jahre vergangen.
Erinnern Sie sich noch, mit welchen Plänen und Vorstellungen Sie damals Ihre Vorsorge gestartet haben?

In der Zwischenzeit können sich Ihre Situation, Ihre Wünsche und Ziele verändert haben. Auf jeden Fall stehen Ihnen heute ganz andere Möglichkeiten und Angebote offen. Sie können beispielsweise mit einem Elektroauto fahren und es gibt bessere Geldanlagen als das gute alte Sparbuch. Auch das Angebot von ERGO hat sich weiterentwickelt und berücksichtigt Ihre Wünsche, z. B.:

• Absicherung der Familie
• Erhalt und Weitergabe des Familienvermögens
• Ausbau der Immobilie

Was auch immer für Sie in den nächsten Jahren im Fokus
steht, wir unterstützen Sie dabei.

Seit Ihrem Vertragsabschluss sind viele Jahre vergangen.
Erinnern Sie sich noch, mit welchen Plänen und Vorstellungen Sie damals Ihre Vorsorge gestartet haben?

In der Zwischenzeit können sich Ihre Situation, Ihre Wünsche und Ziele verändert haben. Auf jeden Fall stehen Ihnen heute ganz andere Möglichkeiten und Angebote offen. Sie können beispielsweise mit einem Elektroauto fahren und es gibt bessere Geldanlagen als das gute alte Sparbuch. Auch das Angebot von ERGO hat sich weiterentwickelt und berücksichtigt Ihre Wünsche, z. B.:

• Absicherung der Familie
• Erhalt und Weitergabe des Familienvermögens
• Ausbau der Immobilie

Was auch immer für Sie in den nächsten Jahren im Fokus
steht, wir unterstützen Sie dabei.

Dabei unterstützt Sie das ERGO Status-Gespräch

Dabei unterstützt Sie das ERGO Status-Gespräch

Leistungsübersicht

Lassen Sie das Erreichte für sich arbeiten - wir zeigen ihnen wie.

In den letzten Jahren haben Sie regelmäßig in Ihre Vorsorge investiert. Wie geht es jetzt weiter? Wie kann das Erreichte sinnvoll eingesetzt werden? Wo stehen Sie und wo wollen Sie hin? Fragen, die es zu klären gilt. Deshalb gehört bei ERGO ein Beratungsangebot zum Ablauf des Vertrags zum Service.

Endet ein Schutz, muss vielleicht ein neuer her.

Mit dem Ablauf Ihrer Versicherung endet auch ein wichtiger Risikoschutz für Sie. Im ERGO Status-Gespräch prüfen wir daher mit Ihnen frühzeitig, ob künftig eine Vorsorgelücke entsteht und wie diese geschlossen werden kann.

Gute Entscheidungen basieren auf richtigen Informationen.

Nutzen Sie auf alle Fälle das Status-Gespräch mit Ihrem ERGO Berater. Danach erhalten Sie schriftlich genau auf Ihre Lebenssituation zugeschnittene Vorschläge und können entscheiden.

Unser Team
Unser Team am Standort ERGO Versicherung Martin Jochem
Martin Jochem

Martin Jochem

Risikomanager

LoaderIconLoaderIcon
Ich barate Sie auf:

Deutsch (Deutsch)

Englisch (English)

Tel: 02921 / 9694660

Martin.Jochem@ergo.de

Mobil: 01722752505

Marc Schmoll

Marc Schmoll

Kundenberater

LoaderIconLoaderIcon
Ich barate Sie auf:

Deutsch (Deutsch)

Englisch (English)

Tel: 02921 / 9694660

Marc.Schmoll@ergo.de

Thomas Fust

Thomas Fust

Kundenberater

LoaderIconLoaderIcon
Ich barate Sie auf:

Deutsch (Deutsch)

Russisch (Русский)

Tel: 02921 / 9694660

Thomas.Fust@ergo.de

Aljoscha Jochem

Aljoscha Jochem

Kundenberater

LoaderIconLoaderIconLoaderIcon
Ich barate Sie auf:

Deutsch (Deutsch)

Englisch (English)

Französisch (Français)

Tel: 02921 / 9694660

aljoscha.jochem@ergo.de

Mobil: 01717045191

Patricia Blume

Patricia Blume

Kundenbetreuerin

LoaderIconLoaderIcon
Ich barate Sie auf:

Deutsch (Deutsch)

Englisch (English)

Tel: 02921 / 9694660

P.Blume@ergo.de

Evelyn Roshinski

Innendienst

LoaderIconLoaderIcon
Ich barate Sie auf:

Deutsch (Deutsch)

Russisch (Русский)

Tel: 02921 / 9694660

evelyn.roshinski@ergo.de

Bianca Träger-Jochem

Bianca Träger-Jochem

Büroleiterin

LoaderIconLoaderIcon
Ich barate Sie auf:

Deutsch (Deutsch)

Englisch (English)

Tel: 02921 / 9694660

Bianca.Traeger-Jochem@ergo.de

starke_marken
HINWEISWichtiges aus dem Vermittlerrecht

Ich bin verpflichtet, Ihnen Auskünfte zu meiner Person zu geben. Sowohl Ihr Schutz als Verbraucher sowie auch gesetzliche Regelungen halten mich dazu an. Ich biete Beratung an, für die Versicherungsvermittlung erhalte ich Provision, ferner sonstige Zuwendungen.